Über mich

Als gelernte Modedesignerin und Maßschneiderin versuche ich meine Idee von Mode, Fairness und Nachhaltigkeit in die Tat umzusetzen:
Die Kleidung die wir tragen, sollte uns mit unserer Umgebung verbinden, ohne zu vergessen, wie individuell und unterschiedlich wir sind.
Einzigartig bis ins Detail – unter diesem Leitgedanke entwerfe, designe und nähe ich alle meine Produkte selbst und achte darauf, ökologisch nachhaltige und fair produzierte Stoffe zu verwenden.
In sorgfältiger und liebevoller Arbeit entstehen so handgefertigte Einzelstücke für sie, ihn, groß, klein und hoffentlich auch für Dich.

Jedes Stück trägt seinen eigenen Namen und wird nur einmal produziert, kann aber auf Wunsch noch einmal angefertigt werden. Besondere Größen- und Detailwünsche zu bestimmten Produkten können gern per Mail an info@jualba.de geäußert werden.

Viel Spaß beim Stöbern

JUALBA